Gauschießen 2020

Wir sind sehr glücklich, dass wir unser Gauschießen 2020 noch ausrichten durften. Für uns war es ein sehr wichtiges Ereignis, nicht nur, weil das letzte Gauschießen in Hausham 10 Jahre her ist, sondern auch, weil die Altschützengesellschaft Hausham schon seit 150 Jahren besteht. Corona bedingt war es dann noch mehr ein besonderes Gauschießen. Noch vor dem Corona Lockdown haben insgesamt 582 Teilnehmer im Staudenhäusl in Agatharied teilgenommen. Es dauerte leider mehr als ein halbes Jahr, bevor wir die Preisverteilung ausrichten und unsere 140 Sachpreise übergeben konnten.

Gott sei Dank durften wir unser Gauschießen noch vor dem Corona Lockdown abhalten. Wir freuen uns, dass während des Gauschießens niemand krank geworden ist. Wir danken ausdrücklich allen Unterstützern, die dieses gesellschaftliche Hochereignis möglich gemacht haben.

„Es ist ein schönes Gefühl, wenn der ganze Verein zusammenarbeitet“.

Erster Schützenmeister Anton Fichtl